Hirschmugl
Anton und Astrid Hirschmugl
Seggauberg 41, A-8430 Leibnitz
info@hirschmugl-domaene.at
+43 3452 863 00 oder +43 664 3248 111
Impressum
AGB

Ernteabschluss - Was für ein Jahr!





06.10.2017

Das Jahr begann mit einem relativ milden Winter, aber dann kam sie wie im Vorjahr: Die „Eiszeit“  Ende April. Mit vereinten Kräften konnten wir das Schlimmste verhindern und die Schäden eingrenzen. Der Sommer war außergewöhnlich heiß und trocken. So hatte uns dieser Jahrgang die ganze Zeit im Griff und durchaus auch einige Tücken.
Unsere Weinberge haben diese Extremsituationen mit Bravour gemeistert und haben perfektes Traubenmaterial hervorgebracht. Dass wir wieder unser Ziel erreichen konnten liegt sicher an der Erfahrung unseres Kellermeisters Alex Scherübl. DANKE
Die jungen Moste zeigen sich mit einer tollen Frische, einer vibrierenden Säure und enormer Fülle an Aromen.

Wir freuen uns auf den Jahrgang 2017 – auch wenn wir alle darauf noch lange warten müssen.

NIX JUNGWEIN, NIX FRÜHFÜLLUNG 
Unser Name steht für Qualität und diese braucht bekanntlich ZEIT.





« zurück