Menü

Waldhonig Altes Bienenhaus (300g)



€ 6,00
Preis inkl. Steuer und zzgl. Versand

Produktbeschreibung



Mit seinem ausgeprägten Aroma bereichert unser Waldhonig sowohl den Frühstückstisch als auch die Küche. Er ist von dunkler Farbe und hat ein geschmacklich ausgeprägt würziges, kärfitges Aroma, mit feinen Zügen. Der Honig von Laub- und Nadelbäumen enthält besonders wertvolle Mineralien, Spurenelemente, Enzyme und ätherische Öle.

Unser Bienenstand "Altes Bienenhaus" liegt am Fuße des Plöckelberges wo sich auch unser Weingut befindet. Das alte Bienenhaus wurde vor mehreren Jahrzehnten angelegt und bietet unseren Bienen umringt von Wiesen, Weingärten und Wäldern ein schönes Sammelgebiet. Das Bienenhaus selbst bietet uns und vor allem den Bienenvölkern Schutz vor Wind und Wetter.

Unser Bio-Honig wird bewusst nur einmal im Jahr und pro Standplatz (Lage) geschleudert und erhält dadurch eine maximale Vielfalt von Trachtpflanzen im Glas. Der Bienenstand wird stets am Etikett unter der Honigsorte angeführt.
Dadurch erhalten wir jeweils einen Lagenhonig in höchster Qualität und je nach Bienenjahr charakterisiert die am meisten gesammelte Tracht dann auch den gereiften Honig.


Inhalt: 300g
Produktbild = Symbolbild
Unsere Honige werden stets in kleinen Mengen frisch abgefüllt, so bitten wir um Verständnis, stets den momentan verfügbaren Honig aus verschiedenen Bienenständen anzubieten und zu liefern.

© 2019 by Hirschmugl-Domaene
Design und Konzeption von web2future.at / Weblösungen mit Zukunft