Menü

2011 Riesling Sekt



€ 21,00
Preis inkl. Steuer und zzgl. Versand

Produktbeschreibung



Brioche und Steinobst, auch gelbe Weingartenpfisiche, die feine Perlage hebt die elegante Rieslingrucht im Duft hervor, saftige Marille, etwas Biskuit, straffe animierende Säure, viel Eleganz und Strahligkeit. 

Besonderheit des Schaumweines
Methode Traditionelle - natürliche Champagner- Gärmethode
Ausbau des Sektgrundweines im großen Holzfass, mindestens 4 Jahre Hefelagerung
Wir versuchen unsere Jahrgangsschaumweine so lange wie möglich auf der Feinhefe ruhen zu lassen, um ein ruhiges Mousseux zu erzielen und die einzigartige Eleganz und Mineralik hervorzuheben.

Unser Riesling Sekt wurde im Mai 2018 degorgiert und besticht mit feiner Eleganz - es muss nicht immer aus der Champagne sein!

Speisenbegleitung
Ideal zu feinen Vorspeisen, Meeresfrüchten & Fischgerichten, hellem Fleisch und Risotto Gerichten, aber vor allem die perfekte Wahl für besondere Anlässe, ob ein Gläschen zum Anstoßen, oder gleich die ganze Flasche!

750 ml, 12,5% Alkohol, Naturkork
© 2019 by Hirschmugl-Domaene
Design und Konzeption von web2future.at / Weblösungen mit Zukunft