Menü

DOPPEL- FINALIST bei der Kleine Zeitung Weinkost 2021



Mit Spannung wird alljährlich das Ergebnis der Kleinen Zeitung Weinkost erwartet. Für uns Winzer eine der wichtigsten Verkostungen in der Steiermark, da in der Verkostungsjury hochkarätige Verkoster aus der Weinbranche sitzen und die besten Weine küren. Eine Auswahl an Winzerkollegen und erfahrenen Top- Sommeliers verkosten die Creme de la Creme der steirischen Top- Weine.

Jeder Winzer darf insgesamt drei Weine einreichen... man kann sich vorstellen wie schwer man sich als Winzer tut hier seine besten Weine aus einem großen Sortiment auszuwählen. Um so mehr, freuen wir uns, dass wir das Finale mit 2 von 3 Weinen erreicht haben!

So dürfen wir über folgende Weine stolz sein:

in der Kategorie Traminer der 2019 Traminer Nobilis Ried Rettenberg Südsteiermark DAC
in der Kategorie Alternativweine unser 2018 Cabernet Blanc SMC

Im Herbst wird dann traditionell am Weingipfel am Pogusch aus den Finalisten der Sieger ermittelt....wir sind gespannt!


© 2019 by Hirschmugl-Domaene
Design und Konzeption von web2future.at / Weblösungen mit Zukunft