Menü

5x GOLD beim Organic Wine Award International



Wir arbeiten ja seit Beginn an biologisch... da ist es natürlich auch spannend sich mit anderen Winzerkollegen zu messen!
Der Organic Wine Award International (ehemals Internationaler Bio- Weinpreis) ist daher seit Beginn an alljährlich ein wichtiger Wein- Wettbewerb für uns.

Um so mehr freuen wir uns, dass wir auch dieses Jahr mit unseren Weinen überzeugen konnten:
GOLD mit 95 Punkten    2019 Cabernet Blanc SMC
GOLD mit 94 Punkten    2018 Traminer Nobilis Ried Rettenberg Südsteiermark DAC
GOLD mit 94 Punkten    2018 Cabernet Blanc Nobilis
GOLD mit 92 Punkten    2018 Chardonnay Nobilis Ried Rettenberg Südsteiermark DAC
GOLD mit 92 Punkten    Decto Rosso Rosé Brut Sekt gU Reserve
SILBER mit 89 Punkten  2018 Chardonnay Natural

Dazu WINE SYSTEM Vorständin Brigitte Wüstinger: „Auch in Sachen Terroir gibt es viel Bewegung in der Bioweinszene.
Dank der Transparenz des international anerkannten sensorischen Prüfsystems PAR® erhält jeder eingereichte Biowein eine nachvollziehbare und objektive Dokumentation seiner sensorischen und önologischen Eigenschaften, die immer in Bezug auf die jeweilige Originalität, Herkunft und Machart bewertet wird. Das PAR® Training ermöglicht es der qualifizierten Jury aus PAR® Certified Master – meist Önologen, IHK geprüfte Sommeliers und entsprechend qualifizierte Weinfachleute – jeden Wein neutral zu bewerten und persönliche Präferenzen oder vorgefertigte Meinungen bezüglich des „guten Geschmacks“ von der Bewertung auszuschließen

© 2019 by Hirschmugl-Domaene
Design und Konzeption von web2future.at / Weblösungen mit Zukunft