Menü

SECCO



€ 13,90
Preis inkl. Steuer und zzgl. Versand

Produktbeschreibung



Helles Gelbgrün, Silberreflexe, zarte Perlage, schöne Frische, Frucht und Würze, Grüner Paprika, zart nach Stachelbeere. Mittlerer Körper, balancierter Säurebogen, feine Fruchtnuancen im Abgang, Frische, ein unkomplizierter Schaumwein, der an einen frischen, würzigen Prosecco erinnert.
 

Besonderheit des Schaumweines
Cabernet Blanc & Sauvignon Blanc als Schaumwein mit zugesätzter Kohlensäure vereint zu einem spannenden, unkompliziertem Sprudelerlebnis.
Einen unkomplizierter Schaumwein mit Trinkfluss, Frische und Spaßfaktor als kleinen Bruder zu unseren Jahrgangssekten haben wir uns gewünscht...so ist unser SECCO entstanden.

Qualität und Charakter sind uns wichtig - so wird unser Secco nicht nur in höchster Qualität hergestellt, sondern besticht auch mit einem coolen Äußeren. Ein frecher Eyecatcher mit Stil!
 
Speisenbegleitung
Unkompliziert schon ab dem Sekt-Frühstück, für Party und Feier, zum gemütlichen Anstoßen oder als erfrischender Start vor dem Essen - einfach für jede Lebenslage.
© 2019 by Hirschmugl-Domaene
Design und Konzeption von web2future.at / Weblösungen mit Zukunft