Menü

Waldhonig - Stand "Am Sonnenhang" (150g)



€ 3,50
Preis inkl. Steuer und zzgl. Versand

Produktbeschreibung



Mit seinem ausgeprägten Aroma bereichert unser Waldhonig sowohl den Frühstückstisch als auch die Küche. Er ist von dunkler Farbe und hat ein geschmacklich ausgeprägt würziges, kärfitges Aroma, mit feinen Zügen. Der Honig von Laub- und Nadelbäumen enthält besonders wertvolle Mineralien, Spurenelemente, Enzyme und ätherische Öle.

Unser Bienenstand "Am Sonnenhang" liegt direkt bei uns am Weingut. Als direkte Nachbarn unserer Perlhühner haben die Bienenstöcke an diesem Hang einen herrlichen Ausblick auf Leibnitz. Die Konzentration unserer Bienen dort liegt aber sicherlich eher auf die schöne Blumenwiese, den Obstgarten und vor allem die dichten Wälder ringsherum.

Unser Bio-Honig wird bewusst nur einmal im Jahr und pro Standplatz (Lage) geschleudert und erhält dadurch eine maximale Vielfalt von Trachtpflanzen im Glas. Der Bienenstand wird stets am Etikett unter der Honigsorte angeführt.
Dadurch erhalten wir jeweils einen Lagenhonig in höchster Qualität und je nach Bienenjahr charakterisiert die am meisten gesammelte Tracht dann auch den gereiften Honig.


Inhalt: 150g
Produktbild = Symbolbild
Unsere Honige werden stets in kleinen Mengen frisch abgefüllt, so bitten wir um Verständnis, stets den momentan verfügbaren Honig aus verschiedenen Bienenständen anzubieten und zu liefern.

© 2019 by Hirschmugl-Domaene
Design und Konzeption von web2future.at / Weblösungen mit Zukunft